top of page
Hochzeitsvideo_Italienhochzeit.jpg

Viva & Seba

27.08.2022

Sommerhochzeit,
Italien

Hochzeitsvideo | Italien | Viva & Seba
Video abspielen

Über den Event

Videograf:
Lucas Martin
Weddingfilms

Fotografie:
Suli Photography

 

Location:
Tenuta il Galletto

Da Viva und Seba ihre Hochzeit noch während der Pandemie planten war immer unsicher ob sie ihr Hochzeitsfest wie gewünscht in Italien feiern dürften. 
Als dann klar war, dass dem Hochzeitsfest nichts im Weg stand war die Begeisterung der beiden nicht mehr zu stoppen. 

Von Begeisterung war dann auch das Wochenende geprägt, das die Beiden mit ihren liebsten in der Hügeligen Landschaft Italiens verbringen durften. 
Im Engen Rahmen versprachen sich die beiden ihre Liebe und feierten dann bis zum Morgengrauen. 

Das Hochzeitsvideo der beiden ist voller Energie, Liebe und Freude. 

Gefühle die sie jetzt für immer wieder aufleben lassen können.

Zu Beginn der Hochzeitsvorbereitungen waren wir uns nicht sicher, ob wir ein Video unserer Hochzeit haben möchten. Nun sind wir mega happy und froh, dass wir Lucas dabei hatten. Dank dem Video dürfen wir unseren grossen Tag immer und immer wieder aufleben lassen. Lucas ist sehr professionell und wir haben seine Präsenz als sehr angenehm wahrgenommen. Danke Lucas für deine wertvolle Arbeit und das geniale Resultat.

- Viva & Seba -

Hyped von diesem Video?

bottom of page