Preise

meine Pakete

 
November_TN_5.jpg

Deluxe

Filmische Begleitung des ganzen Tages (12 Stunden)

2 Kameraleute

Pre-Weddingshoot als «Save the Date»-Video mit einem Kameramann

Ein kurzer Videoschnitt (1-3 Minuten), der beim Fest am Abend gezeigt wird

Ein langer Videoschnitt (6-10 Minuten) innerhalb von zwei Monaten

Jede weitere Stunde + CHF 200.-

November_TN_4.jpg

Standard

Filmische Begleitung des ganzen Tages (12 Stunden)

1 Kameramann

Ein Videoschnitt (4-9 Minuten) innerhalb von zwei Monaten

Same Day Edit + CHF 400.-

Jede weitere Stunde + CHF 200.-

November_TN_3.jpg

Small

Filmische Begleitung während 8 Stunden

1 Kameramann

Ein Videoschnitt (3-6 Minuten) innerhalb von zwei Monaten

Jede weitere Stunde + CHF 200.-

Same Day Edit

meine Spezialität

Noch nicht oft habe ich so bewegende Emotionen erlebt, wie wenn ein Hochzeitspaar am gleichen Abend ein kurzes Video von ihrem grossen Tag anschauen kann. Mit meinem Angebot "Same day edit" schneide ich für euch noch am Tag der Hochzeit ein 1-2 minütiges Video von den Erlebnissen des Tages. Ein solcher Rückblick eignet sich super als Tagesabschluss und berührt nicht nur das Brautpaar...

Soo emotional!"

"Es war ein unglaubliches Erlebnis, noch am gleichen Abend den Tag revue passieren zu lassen."

"Man hat so viele Eindrücke an diesem Tag, dass man gar nicht alles verarbeiten kann. Dann so ein Video zu sehen, war richtig schön und half uns, all das Schöne vom Tag nochmals zu erleben."