top of page

Hochzeitsvideos

Lovestories

Ein Film zum Schwelgen.

Eure Geschichte für die Ewigkeit. Damit Erinnerungen lebendig bleiben.

Grundangebot

Vorgespräch und Unterstützung beim Tagesablauf

Hochzeitsteaser von ca. 60 Sekunden

Drohnenaufnahmen

Videografische Begleitung ab 8 Stunden

Hochzeitsvideo von ca. 7 Minuten

Hochzeitsvideo auf Onlinegalerie

Einfach, übersichtlich, klar.

Ihr geniesst den Tag – Ich halte ihn fest.

Geschichten, die berühren

Hochzeitsvideos

Gefällt dir, was du hier siehst?

Kundenstimmen

Dank Lucas haben wir eine wunderbare Erinnerung an einen der wichtigsten Tage in unserem Leben!  Für die Bräutigame: mein Mann hatte anfangs Angst, dass er dann ständig Kameras von der Fotografin und vom Video vor der Nase hat. Aber Lucas ist beim Filmen kaum aufgefallen und mein Mann hat sich sehr Wohlgefühlt. Wir würden Lucas immer wieder für das Video engagieren! Merci vielmal für diese perfekte Erinnerung.

Franzi & Reto

bottom of page