top of page

Kleine Momente und grosse Gefühle.
Augenblicke für die Ewigkeit -

Hochzeitsvideos, die begeistern.

persönlich | pragmatisch | ästhetisch

That's me

Lucas Martin

Hi, ich bin Lucas! Filmemacher, Ehemann, Freund und Papa. 
Ich bin einfach zu begeistern, liebe das Unterwegssein, und bin immer für ein Abenteuer zu haben.

Authentische Hochzeitsvideos, die begeistern. Das ist meine Leidenschaft.

Ihr schreibt Geschichte - ich halte sie fest.

Lucas_Martin_Hochzeitsvideo_Schweiz.jpeg

Weshalb Hochzeitsvideos?

tell me why

Freudentränen und verliebte Blicke. Aufregung und erwartungsvolle Emotionen. Erlebnisse von Heute werden zu den Erinnerungen von Morgen – Momente für die Ewigkeit.

 

Euer ganz persönlicher Hochzeitsfilm wird die Erinnerungen an die schönsten Momente auch in dreissig Jahren noch zum Leben bringen.

Ich bin begeistert von der Ehe. Und es ist meine grosse Leidenschaft, genau diese Moment einzufangen – die kleinen und grossen Emotionen, jene im Rampenlicht und hinter den Kulissen, die Feinen und Besonderen, die Unerwarteten und Kuriosen. Mit langjähriger Erfahrung und Freude filme ich Menschen so, wie sie sich zeigen. Nah am echten Leben – mit Spontanität, Aufmerksamkeit und Respekt.

Erlebnis

how it feels

Gemeinsam erleben wir deine Geschichte – und halten sie fest.

Mit Ruhe und Gelassenheit begleite ich euren besonderen Tag.

 

Seit 2017 kreiere ich Übergänge zwischen der Filmerei, dem gemeinsamen Erlebnis und einer geilen Zeit. Ich liebe die kleinen Momente und grossen Gefühle. Und genau das ist mein grösster Wunsch: eure Hochzeit darf zur Wohlfühloase werden.

 

Dafür setze ich mich ein – mit Leichtigkeit, Spontanität und Liebe. Damit Erinnerungen lebendig bleiben.

Fröohliches Hochzeitspaar

Kundenstimmen

Lucas ist aus unserer Hochzeit nicht mehr weg zu denken. Er hat nicht nur hervorragende Arbeit geleistet mit unserem Hochzeitsvideo, welches er, kreativ, authentisch und sehr professionell gestaltet hat. Er hat auch mit seiner herzlichen Persönlichkeit eine ruhige und positive Atmosphäre geschaffen, für welche wie ihm für immer dankbar sein werden.

Dana & Matteo

Hochzeitsvideos

My work

Kontakt

let's chat

bottom of page