top of page

Family

Sessions

Letztes Jahr durfte ich zum ersten mal Papa werden. Man freut sich monatelang, das kleine Wunder endlich in den Armen zu halten und wenn der Tag endlich da ist, erlebt man Gefühle, die man so noch nie zuvor erlebt hat. Momente, an die man sich für immer erinnern möchte. Gerade im ersten Lebensjahr eines Kindes hat man das Gefühl, dass es jeden Tag etwas Neues dazu lernt.

Aus diesem Grund habe ich die Family Sessions ins Leben gerufen. Mein Ziel ist es, diese unvergleichlichen Momente mit eurem Kind festzuhalten und somit Erinnerungen zu schaffen, die ein Leben lang bleiben.

So funktionierts:

Ich werde euch in zwei bis drei verschiedenen Abschnitten eures ersten Jahres als Familie filmisch begleiten. Die letzten Vorbereitungen mit der grossen Babykugel, die ersten Tage mit dem Neugeborenen, wenn das Baby fleissig zu lächeln beginnt oder auch die ersten Schritte - ihr entscheidet, was ihr dokumentiert haben möchtet. 

Hier eine mögliche Aufteilung der Shootings:

Erstes Shooting:
 

Die ersten Aufnahmen könnten bereits vor der Geburt als Schwangerschaftsshooting stattfinden.

Ich dokumentiere, wie ihr euch auf euer Kind vorbereitet und freut.

Zweites Shooting:
 

Zwischen dem ersten und zweiten Monat würde sich ein zweites Shooting anbieten. Dabei fokussiere ich mich darauf, euch als neue Familie zu zeigen.

Drittes Shooting:
 

Das dritte Shooting würde ich ungefähr um den ersten Geburtstag eures Kindes planen. So läuft es vielleicht schon oder macht seine ersten Schritte. Ein Meilenstein, der festgehalten werden sollte.

Überzeuge dich selbst:

Have a look

The Gixies | Family Session
Video abspielen

"Lucas ist einfach nur anstrengend! Es macht keinen Spass mit ihm zu arbeiten und man fühlt sich auch überhaupt nicht wohl! Trotzdem würden wir CHF 300000.- für ein solches Video bezahlen! Aber wir haben es halt auch!"

 -Corinne & Jonas -

Stelle dir einmal vor, du kannst dieses Video einmal deinem Kind zeigen. Vielleicht jeweils am Geburtstag, an seiner/ihrer Hochzeit oder es zeigt es sogar später seiner eigenen Familie - alles unbezahlbare Erinnerungen.

Investment

meine Pakete

Family_Sessions_1 copy.jpg

Fisrt steps

+ 2 Stunden Video Begleitung

+ Zwei Shooting Termine (frei wählbar)

+ ca. 2 min  Video mit Musik unterlegt

CHF 790.-

Family_Sessions_2 copy.jpg

Nostalgia

+ 4 Stunden Video Begleitung

+ Drei Shooting Termine (frei wählbar)

ca. 3 min Video mit Musik unterlegt

CHF 1200.-

Family_Sessions_3 copy.jpg

Legacy

+ 6 Stunden Foto und Video Begleitung

Drei Shooting Termine (frei wählbar)

+ ca. 3 min Video mit Musik unterlegt

+ 40 - 60 Bearbeitete Bilder

CHF 1890.-

* Bei den Packeten "First Steps" und "Nostalgia" können für einen Aufpreis von CHF 300.- 20 - 40 bearbeitet Bilder dazu gebucht werden. Die Bilder sowie das Video werden auf einer Onlinegalerie abgegeben. 

* Reisespesen werden mit 80 rp. verrechnet. 50 km sind in allen Shootings inbegriffen.

Überzeugt?

let's connect

Wir wollen Erinnerungen zu sammeln!

Paket

Vielen Dank!
Deine Anfrage wurde versendet.

bottom of page