Coachings

etwas für dich?

individuell - praxisorientiert - leidenschaftlich

Bist du ein/e Hochzeitsfotograf/in, der/die sich gerne weiterbilden und in die Kunst des Films eintauchen möchte? 

Wünschst du dir, als Videograf/in durchzustarten und dir fehlt das praktische Know-How?

Dann ist dieses Coaching genau das Richtige für dich!

Es ist mein Wunsch, meine Erfahrungen weiterzugeben und andere Leute für das Filmen zu begeistern. 

Inhalt der Coachings:​

Wie bereite ich mich auf eine Hochzeit vor? Welches Material benötige ich? Wie kann ich eine professionelle Tonaufnahme machen? Wie starte ich mit dem Schnitt? Wie finde ich die passende Musik? u.v.m.

Für wen?

Hochzeitsfotografen, welche ihren Horizont/ihr Business erweitern wollen

Hobbyfilmer/innen, welche den nächsten Schritt wagen möchten

Videografen, welche in die Hochzeitsbranche einsteigen möchten

Hochzeitsvideografen, welche sich neues Know-How aneignen möchten

Alle Coachings sind individuell anpassbar und deswegen für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet.

Angebot

meine Pakete

Image by Charles Deluvio

Let's talk

2 Stunden Coaching

Individuelles Coaching, auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Wie schneide ich ein Video? Wo starte ich? Wie finde ich die passende Musik? Wie kann ich eine professionelle Tonaufnahme machen? Wie kann ich mein Business aufbauen? Wie verhalte ich mich beim Shooting?

Das und Vieles mehr besprechen wir bei einer Tasse Kaffee. Wofür du die 2h einsetzten möchtest, ist ganz dir überlassen! 

Treffen oder Videocall

CHF 299.-

Bildschirmfoto 2021-03-27 um 8.22_edited

Couple Shoot

6 Stunden Coaching

2 Stunden individuelles Gespräch

1 Stunde Paar-Shooting

3 Stunden Postproduction

 

individuelles Gespräch (siehe Let's Talk)

 

praktische Erfahrung sammeln bei       einem Paarshooting

gemeinsame Bearbeitung des Filmmaterials, Tipps und Tricks, Musikauswahl, Colourgrading

CHF 799.-

IMG_2330.jpg

Wedding Coaching

12 Stunden Coaching

2 Stunden individuelles Gespräch

5 Stunden Erfahrung sammeln an einer Hochzeit

3 Stunden Postproduction + Feedback

2 Stunden Feedback und Hilfe (für eigene Projekte innerhalb der nächsten 6 Monate)

individuelles Gespräch (siehe Let's Talk)

 

praktische Erfahrung sammeln an einer Hochzeit, Audioaufnahmen, Vorbereitung, Equipement, Zusammenarbeit, Tipps und Tricks u.v.m.

gemeinsame Bearbeitung des Filmmaterials, Tipps und Tricks, Musikauswahl, Colourgrading

Eigenständige Bearbeitung des Filmmaterials mit anschliessender intensiver Analyse

 

2 Stunden Feedback und Hilfe für deine eigenen Projekte, frei einsetzbar innerhalb der nächsten 6 Monate

CHF 1599.-

Bereit, in dich zu investieren?

Coaching Packet

Vielen Dank!
Deine Anfrage wurde versendet.